Startseite > Aktuell, Drittwartung, Microsoft, SAP, Software-Audit, Software-Leasing, Software-Miete > Axel Susen, susensoftware GmbH – Referent Infotage 2015

Axel Susen, susensoftware GmbH – Referent Infotage 2015

Ich bin für den freien Handel von Software, speziell von SAP und Microsoft Lizenzen.

http://infotage2015.susensoftware.de/referenten/axel-susen/

axel_susen

Axel Susen hat nach dem Studium an der RWTH Aachen (Maschinenbau) seine ersten beruflichen Erfahrungen 1989 in Mauritius gemacht. In einem Entwicklungsprojekt im Auftrag der Europäischen Gemeinschaft wurde die Anbindung des Industrieministeriums an internationale Datenbanken umgesetzt. Direkt im Anschluß hat er mit einem Partner die Firma CeQuadrat GmbH gegründet. Es ging um die Entwicklung von Hard- und Softwarelösungen im Bereich von CDR-Technologie. Mit Venture-Kapital der Deutschen Telekom konnte Axel Susen von 1995 bis zum Jahr 2000 Spracherkennung-Software entwickeln und vermarkten. Zu den Problemen in den Anwendungen hat er ein Buch im VDE Verlag mit dem Titel „Spracherkennung, Kosten, Nutzen Einsatzmöglichkeiten“ veröffentlicht. Seit 2001 ist er Geschäftsführer der susensoftware GmbH aus Herzogenrath.

Axel Susen arbeitet bei susensoftware GmbH und hält einen Vortrag auf den Infotagen 2015.

http://infotage2015.susensoftware.de/referenten/axel-susen/

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: